Später werde ich- AG

Was befindet sich hinter dem großen Rolltor im nah & gut-Markt? Woher wissen die Mitarbeiter, dass ein Lebensmittel wegen verkürzter Haltbarkeit aus den Regalen genommen werden muss? Was passiert mit den abgelaufenen Lebensmitteln? Wie viele Artikel gibt es insgesamt in der Holter Filiale? Welche Dinge werden am häufigsten eingekauft? Was wird mit dem Geld aus der Kasse gemacht? Und wann gibt es wieder Ottifanten?

Zahlreiche Fragen hatten die Kinder der „Später-AG“ in Hinblick auf den Lebensmittelmarkt nah & gut in Holte. Am 21.2. konnten sie diese dem Filialleiter, Herrn Wagner, persönlich stellen. Gut eine Stunde lang führte er die Schüler durch den Laden, gab ihnen geduldig Antwort auf ihre Fragen und zeigte ihnen die täglich im Markt anfallenden Arbeiten.

Vielen Dank für den tollen Einblick!