Benefizkonzert

Am 14.12.2022 fand in der Grundschule Holte ein Benefizkonzert zugunsten der Belu Ugandahilfe statt. Dazu eingeladen hatten der Schulchor unter der Leitung von Frau Klaudia Deters und die Band Solo und Tutti des Vituswerkes unter der Leitung von Frau Marlene Bucher. Der Einladung folgten circa hundert Gäste, die in der Aula der Grundschule in den Genuss eines schwungvollen und auch besinnlichen Weihnachtskonzertes kamen. Unter anderem wurden Stücke präsentiert wie „In der Weihnachtsbäckerei“ oder „Es ist für uns eine Zeit angekommen“. Ein besonderes Highlight war der Sologesang zu dem Lied „Küss mich, halt mich, lieb mich“.

Es kamen sage und schreibe 1690 Euro an Spendengeldern zusammen, die die Gründungsmitglieder Bernd Rickermann und Ludwig Wilkens der Belu Ugandahilfe freudig und dankend angenommen haben. Hierfür möchten wir uns bei allen Gästen und Spendern sehr bedanken!