Weihnachtsfeier

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien haben wir in der Schule den Tag besonders gestaltet. Los ging es mit dem traditionellen Weihnachtsgottesdienst in der Holter St. Clemens Kirche. Im Anschluss daran durften wir das gesunde Frühstück in der Aula der Schule genießen, das unter mithilfe der Eltern der Klasse 3b durchgeführt werden konnte. Hierbei möchten wir uns bei allen mitwirkenden Eltern und natürlich beim Förderverein bedanken, der die Kosten des gesunden Frühstücks übernimmt.

Nach dem Frühstück gab es in der Aula und den angrenzenden Klassenräume verschiedene Angebote für die Schülerinnen und Schüler, wie z.B. Glitzertattoos, Weihnachtskarten basteln, Disco, Waffeln backen, Kinderpunsch oder auch sportliche Aktivitäten, wie zum Beispiel Fußball spielen oder kegeln.

Wir hatten einen tollen Vormittag und konnten somit zufrieden in die Weihnachtsferien starten!